5  kleine Boxermänner

 

 

 

 

Die "Kinder" haben Spitznamen bekommen, damit man sie besser auseinander halten kann... damit sie sich nicht an einen Namen gewöhnen, den sie nicht behalten sollen, heißen sie mit Rufnamen alle Spatz, wenn sie lieb sind und Monsieur, wenn sie Quatsch machen.

 

 

Der kleine Mann mit dem hellblauen Halsband ist der kleinste Mann der Rasselbande... aber wie "Jasper" gern unter Beweis stellt, heißt klein auch immer `oho´ und mischt unter seinen Geschwisterchen ordentlich mit.

Kuscheln, ob nun mit Mami oder der großen Schwester, wird allerdings sehr groß geschrieben ;-)

Etwas über eine Woche ist vergangen und Jasper ist ganz schön groß geworden !!!

 

 

Der junge Mann mit dem blauen Halsband ist ein echter Chameuer, anhänglich und verkuschelt... er und sein Brüderchen mit dem roten Halsband sind unzertrennlich und die beiden gleichen sich sehr, vom Aussehen wie vom Wesen.

Der junge Mann "Zeus" mit dem blauen Halsband hat auch einen mächtigen Schuß gemacht und unternimmt mittlerweile auch gern Extratouren durch den Garten und rauft mit seinen Geschwistern :-)

 

 

Ein süßer Fratz ist der Junge mit dem roten Halsband... und vor allem der erste Welpe der ein Bellen zustande gebacht hat :-)

Immernoch mit seinem Brüderchen unzertrennlich ist "Apollo" der kleine Schlaukopf der Bande und kann immer alles zuerst !!!

 

 

Der kleine größte Zwerg mit dem grünen Halsband sah schon von Anfang an aus wie ein richtiger Boxer... er ist ganz klar der Beschützer der Rasselbande... gern wandert er seid ein paar Tagen auf eigene Faust los und erkundet "seinen" Garten ^^

 

 

Klein "Herkules" macht seinem Namen alle Ehre... seine Geschwister liegen meist auf dem kleinen Riesen und fühlen sich bei ihrem Beschützer pudelwohl, bis er dann das Weite sucht ;-)

 

 

Der kleine Bodyguard mit den schicken weißen Pfötchen und dem lila Halsband hat mittlerweile seinen Bruder von der Größe fast eingeholt... er hat eine dunkle Fellfarbe, die die weiße `Handschuh´noch mehr zu Geltung bringen...

momentan ist er in jeder freien Minute damit beschäftigt, seiner großen Schwester Pia hinterher zu laufen oder mit ihr zu kuscheln.

Der kleine "Goliath" ist ein richtiger Brocken geworden und tobt mit seiner großen Schwester ordentlich herum... aber auch mit seinen kleinen Geschwistern geht es hoch her, wenn sie erstmal in Spiellaune sind :-D


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!