Die kleinen Boxerdamen 

 

Die kleine Maus ist die Erstgeborene und eine echte Schönheitskönigin... außer einem kleinen weißen Fleck am Kinn und am Hals hat sie keine weitere Zeichnung, selbst die Pfötchen sind komplett dunkel.

Obwohl die Kleinen noch nicht auf Namen geprägt werden, ist sie die kleine Prinzessin, verschmust und verspielt und hat einen ruhigen Charakter.

 

 

 

Die Prizessin hat sich ordentlich entpuppt und gibt ihren Brüdern nun kräftig Kontra... ruhig war gestern, wir sind nun auch eine freche kleine Dame wie das Schwesterchen :-)

 

 

Prinzessin Naseweiß macht ihrem Spitznamen jetzt schon alle Ehre... Sie hat ein neugieriges aufgewecktes Wesen und nimmt die Rolle der Chefin unter ihren Geschwistern ein.

Wenn es um Streicheleinheiten geht, ist sie jedoch auch dabei immer die Nummer eins.

 

Eine kleine große Boxerdame ist Missy Naseweiß nun allemal und stellt gemeinsam mit ihrer Schwester immer wieder Durchsetzungsvermögen gegen die Männerwelt unter Beweis... und gleicht ihrer großen Schwester Pia aufs Haar, vom Aussehen wie auch vom Wesen.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!